Als Mädchen zum 14. Geburtstag Lasertag spielen oder lieber nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

MACH WAS DIR SPAß MACHT!!!

Verstell dich doch nicht

Kantani
Beitragsersteller

Ja schon, aber wenn es meinen Freundinnen keinen Spaß macht? Ich weiß ja eben nicht, ob die das so toll fänden und ob die überhaupt mit den Waffen umgehen können...

GamingMassive  11.06.2015, 18:55
@Kantani

Erstmal ist es egal obs deinen Freunedinnen gefällt, wenn das wirklich deine Freundinnen sind dann versuchen sie es wenigstens.

Ansonsten mit Waffen umgehen kann man sobald man den Ehrgeiz  riecht nicht sofort abgeknallt zu werden (Im übertragendem Sinne)

Kantani
Beitragsersteller
@GamingMassive

Ok, danke, kennst du einen guten Lasertaganbierter in Berlin?

Lasertag ist cool. Ich war letztens auch mit Freundinnen Lasertag spielen und alle fanden es voll cool 😎

Kantani
Beitragsersteller

OK, kennst du einen guten Lasertaganbierter in Berlin? Ich hab keine Ahnung, wo es am besten ist, da ich es wie gesagt noch nie hier gespielt habe.

Ich hab auch lasertag an meinen Geburtstag gespielt und es hat allen spass gemacht :D