Lasertag in der 5. SSW?

1 Antwort

Bewegung ist gut, aber damit wäre eher normaler Sport gemeint.  Lasertag geht mit hektischen, abrupten Bewegungen einher, und die - das wird dir sicher der Frauenarzt bestätigen - solltest du in dem Stadium eher vermeiden.

JessyTabbi
Beitragsersteller

Danke für den Rat auf jeden Fall :) Ich habs tatsächlich doch getan und muss sagen, dass es genau richtig für mich war. Ich habe viel getrunken zwischen den Matches und die Belastung war wirklich nicht sehr hoch. Man muss ja nicht dauerhaft rennen. Bin eher vorsichtig vorgegangen, da es ja auch mein erstes Mal Lasertag überhaupt war. Bin nicht die Beste, aber auch nicht die schlechteste gewesen. Ich war ausgelastet, habe mich aber auch nicht sehr belastet gefühlt. Keine Leute, die einen sinnlos anrempeln und man kann ja ggf auch mal in einer Ecke ein Päuschen machen und ein wenig campen *g*

GunnarPetite  02.02.2017, 23:07
@JessyTabbi

Du hast es genau richtig gemacht und gehst verantwortungsbewusst mit dir und deinem Kind um. Gut gemacht!