Lasertag nur was für kinder?

6 Antworten

Wenn die Kinder rein kommen

Soweit ich weiß ist es ab 16 also mach es einfach es ist echt cool.

Meine Freunde haben es gemacht und mir berichtet :(

LasertagForum  07.08.2016, 11:24

Nur in Würzburg Generell ab 16. Sonst ist es meist ab 12 schon, oder wenn das setting Militärischer ist ab 16 oder 18 dann.

Natürlich macht das fast jeder Altersklasse Spaß. Kindern sowie Erwachsenen. ;-)
Also NUR für Kinder, ist das Spiel auf keinen Fall. Eignet sich auch super für Ältere.

Ja macht spaß ^-^ Laut meiner lehrerin auch nur fpr erwachsene weils gefährlich sein kann :D😂

Lasertec ist eher was für erwachsene als für Kinder. Bei vielen Anbietern ist das Alter auch ab 16 oder 18 beschränkt.

Ich gehe mit Arbeitskollegen die zwischen 23 und 40 Jahre alt sind regelmäßig spielen. Denke das beantwortet die frage. 😉

Neeeeiin tobe dich aus gerade weil alle älteren so denken ist die lasertag Halle so übernommen von kiddies;D