Trächtige Katze miaut und rollt sich in der 7 SSW?

1 Antwort

Hallo Du,

deine trächtige Katzen kann noch nicht werfen, da sie erst in der 7 SSW ist und somit erst 49 Tage trächtig.
Das wären um die 15 Tage zu früh.

Die Trächtigkeit bei Katzen dauert in der Regel 63 bis 67 Tage, allerdings lässt sich kaum genau bestimmen, wie lange eine Katze trächtig ist. Die Tragezeit ist bei Katzen unterschiedlich und variiert zwischen 61 und 72 Tagen.

Bitte kontaktiere deinen Tierarzt und lasse bitte bei der Katze einen Ultraschall machen.

Deiner trächtigen Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze