8. SSW- sind Rückenschmerzen normal?

3 Antworten

Der Schiss ist möglicherweise nicht unberechtigt, geh bitte jetzt GLEICH zum Arzt/in eine Ambulanz.

Pueppi0308
Beitragsersteller

Was können den die Ursachen dafür sein?

kataha  14.06.2012, 04:58
@Pueppi0308

Kann viel sein, aber echte Schmerzen in dem Stadium sind nichts Gutes.

Hey bin in der 12 ssw und habe nun auch seit 2 Wochen starke Rückenschmerzen mein Fa jedoch sagt die Rückenschmerzen seien ganz normal da sich nun alles dehnt. Aber wenn du dir Sorgen machst dann geh doch einfach zum Fa.

Das kann auf eine drohende Fehlgeburt deuten, Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft sind nicht normal. Geh bitte zum Arzt und schone dich. Alles Gute!