Laserpointer nachts an Hauswand. Spaß oder hat jemand auf mich gezielt?

6 Antworten

Laserpointer nachts an Hauswand. Spaß oder hat jemand auf mich gezielt?

Ziellaser sind in DE für Privatleute verboten. So etwas haben in DE nur Militärs und Spezialeinheiten.

Und die benutzen in der Regel Infrarotlaser, man sieht den Punkt also mit bloßen Augen nicht. Das ist nicht so wie in den Hollywood-Filmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Waffenbesitzer und zum Thema geschult und geprüft.

anonym200886  26.08.2024, 09:52
Ziellaser sind in DE für Privatleute verboten.

Und du meinst dass sich kriminelle davon beeindrucken lassen würden? Einem kriminellen juckt es kein stück ob das was er macht verboten ist.

Aber ja, ich denke trotzdem dass es blos teenager waren die sich einen spaß erlaubten.

Wenn dich jemand hätte umbringen wollen, wärst du wahrscheinlich tot. Dann würdest du aber hier keine Fragen mehr veröffentlichen. ;-)

Wieso glaubst du, dass du mit dieser Handlung persönlich gemeint warst? Du hast den Punkt auf einer Hauswand gesehen. Aber das muss ja nichts mit dir zu tun gehabt haben.

Ob Du als Kronzeuge gegen Mafia oder Clanchefs aussagen kannst, Mitwisser politischer Verschwörungen bist oder Kenntnis vom Versteck von Drogenmillionen hast, weißt Du nur selber. Ich denke nicht, dass hier der Einsatz von Schusswaffen mit Laserzieleinrichtung besonders verbreitet ist + auch nicht, das damit irgendwelche Stümper herumfuchteln, so dass Du den Pointer erst noch sekundenlang verfolgen kannst. Und zu guter Letzt ist wohl auch kein Schuss gefallen.

Der Angriff auf Dein Haus per Laser-Pointer erfolgte

aus Versehen,

es war keine Absicht!

DragonBoy557
Beitragsersteller

Das war nicht mein Haus, sondern ein zufälliges Haus an dem ich vorbeigegangen bin.

war wahrscheinlich nur jemand der sich einen Spaß erlauben wollte mach das auch manchmal weil ich die Reaktionen der Leute manchmal lustig finde