Laserdrucker druckt blass seit ersten Tonerwechsel. Problem bleibt nach 2ten Wechsel bestehen...

1 Antwort

Wenn der Ausdruck blass bleibt trotz Tonerwechsel, dann ist die Bildtrommel verbraucht und muß mit getauscht werden. Kostenpunkt ca. 80 Euro, Samsung empfiehlt den Tausch nach etwa 6000 Seiten.

Die lichtempfindliche grüne Schicht auf dieser Bildtrommel darf man nicht zu lange (bzw. nur wenige Minuten) dem Tageslicht aussetzen, sonst wird sie irreparabel geschädigt.

LA