Wie kann ich mit meinem Laserdrucker farbig drucken?

3 Antworten

Hört sich echt verdammt danach an, als hättest du einen Schwarzweiss-Laser von Brother gekauft. Mach ihn mal auf - hat er eine Tonerkartusche oder vier? Brother hat zwar Farblaser im Portfolio, aber ihr Fokus liegt eindeutig im Schwarzweiss-Laser-Bereich....

Da musst Du schon mal das genaue Drucker-Modell mitteilen. Ich befürchte, Du hast Dir einen Schwarz/Weiss-Laserdrucker gekauft...

du hast aber bei den einstellungen schon auf °°farbig drucken°° gestellt ? wenn du auf °°entwurf°° bist, druckt er auch  nur s/w