Laserdrucker druckt trotz vollem Toner mit ungleichmäßigen Schriftbild?

Der Drucker ist ca 10 Jahre alt, es ist noch der erste Toner drin, also regulärer Verschleiß fällt aus.

Vielleicht ist zuviel Staub eingedrungen? Er ist nicht abgedeckt.

1 Antwort

Da es nur Teile sind und die noch dazu unregelmäßig auftreten, fällt mir nur der Drucker an sich ein bei dem es sin Problem geben könnte.

Bin da aber kein Fachmann!

Vielleicht hast du die Möglichkeit mal zu einem naheliegenden Druckerladen vorbeizugehen

berlinerfrage
Beitragsersteller

Ja, das ist eine Idee, ich warte mal auf die Ideen hier, danke für den Hinweis.