Samsung Laserdrucker druckt zu dunkel, was tun?

3 Antworten

In den Druckereinstellungen bei Qualität die Tonermenge reduzieren.

Oder die Helligkeit des Bildes im Grafikprogramm verringern.

für mich sieht das nicht nach Farbe sondern ganz einfach sachwarz-weiß aus. Steht der den auf Farbe??

Horido
Beitragsersteller

Klar doch, ist ein Farblaserdrucker ...

Assass1n1234  28.05.2018, 14:31
@Horido

Hat ja damit nichts zu tun... Auch ein Farblaserdrucker kann schwarzweiß drucken.

Zudem ist die Helligkeit auf beiden gleich. Nur das eine ist Farbe das andere Schwarz-Weiß... erkennt man am Schattenvergleich...