Lasagne vorbereiten?

1 Antwort

Erstmal wenn du eh keine fünf Stück gleichzeitig in deinem Ofen bekommst sondern nur zwei warum machst du dann fünf? Da hätte ich mir lieber noch was anderes überlegt was auf dem Herd gemacht werden kann wie z.b Lasagne Suppe. Ein großer Topf und fertig. Dazu noch Salate und gut wärs gewesen.

Abgesehen davon braucht bei mir die Lasagne auch nur 30 Minuten im Ofen selbst ohne dass ich sie vorbacke. Dann sind die Nudeln durch, alles hat gestockt und sie ist bereits zum Essen. Und ich nutze auch immer die trockenen lasagneplatten. Mache die Lasagne allerdings immer schon morgens für abends fertig und gebe die heiße Soße über die Nudeln. Dann garen die nämlich durch die Soße schon minimal vor.