Lasagne schmeckt säuerlich aldi?

3 Antworten

FINGER WEG, VON DIESEM DRECK!

Ja, die ändern sukzessive die Rezeptur. Und ich glaube, ganz bewusst zum Schlechten, bzw. so, dass das Ergebnis schlechter werden muss. Und das betrifft die großen 1kg-Portionen, als auch die 400gr-Tiefkühlk-Portionen. Ganz am Anfang war noch ein geringer Fleischanteil dabei. Der ist schon lange reinen Fleischabfällen gewischen, die fast ausschließlich aus gewolften Resten von Blutgefäßen und Knorpeln bestehen!

Die pseudo-Tomatensoße (Sodbrennen lässt grüßen!) wird seit Jahren auch stückweise immer schlechter, und seit kurzem haben Sie an der pseudo-Bechamelsauce geschraubt, die schmeckt seit einigen Wochen fad, richtig fad, ohne jeglichen Geschmack. Ach so, der "Käse"... die faktisch eigentlich gar nicht vorhandene Käse... ist auch immer weniger geworden, das betrifft die Tiefkühlvariante aber mehr als die nicht-gefrorene. Im Großen und Ganzen, sind wahrscheinlich die Nudeln in diesen beiden Lasagne von Aldi, mehr wert als der gesamt Rest der Lasagnen, und damit meine ich auch die Verpackung!

Kurz: Ich kann nur jedem davon abraten, diese Lasagnen von Aldi zu kaufen, ich denke bei anderen Discountern sind sie nicht besser. Dann lieber selbst eine machen und das doppelte oder dreifache zahlen, aber die ist dann wenigsten kein Dreck. Das was uns, bei Lidl ist es aktuell das Label "Speisezeit" von denen vorgesetzt wird, ist das, was früher in die sogenannte "Schweine-Tonne" kam! Ohne Witz, ich bin zu 100 % davon überzeugt, dass wenn man eine Weile gräbt, man darauf stößt, dass das Unternehmen dahinter, Schweinefleisch-ABFÄLLE aufkauft, um diese zu verarbeiten und uns vorzusetzen!

Wir hatten auch schon mal eine säuerlich Lasange von Aldi. Haben wir glaube ich weggeschmissen, aber wird wohl gesundheitlich eher unbedenklich sein, wenn es schon wieder passiert ist.

Ich würde es lassen.

Und das nächste mal die Lasange einfach selbst machen. Ist wirklich einfach