Laptopzeit eltern regulieren?

2 Antworten

Illegal nicht, solange du darüber informiert bist. Allerdings kannst du mit 18 Jahren natürlich über dein Eigentum verfügen und die entsprechende Kontrollsoftware runterwerfen.

Solange du aber minderjährig bist, wirst du dich den Regeln deiner Eltern beugen müssen. Ob diese altersangemessen sind, ist hier allerdings anhand der vorliegenden Informationen nicht zu erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Jetzt dürfen sie das, wenn du 18 bist, müssen sie das Programm entfernen.