Laptopgehäuse offen und riecht verbrannt?

1 Antwort

da du nicht genau weißt, was kaputt ist, kann das verdammt teuer werden. verschmorungen entstehen durch kurzschlüsse, die können das komplette system zerstören.

nur wenn es ein apple macbook ist, die neu im 4stelligen bereich kosten, würde sich das lohnen, rechne mit arbeitspreisen von 80 € pro stunde zzgl. teile.

auch wenn du das nicht hören willst, du musst wohl einen neuen laptop in der rubrik '"lehrgeld bezahlen" verbuchen. wer solche alarmsignale (qualmt und riecht verbrannt) ignoriert, muss eben lernen.