Laptop/Bluetooth 5.0 Stecker erkennt Sennheisser Momentum 3 und TW 3 nicht?

1 Antwort

Das ist aus der Ferne schwer zu sagen. Wichtig ist, dass ein Gerät das den Kopfhörer bereits kennt vorher abgemeldet wird. Es kann sein, dass es den Kopfhörer "anspricht" während des Kopplungsvorgangs und dadurch erscheint es für den PC als nicht mehr verfügbar zum koppeln.

Dazu kann man das Handy im Zweifel in den Flugzeugmodus versetzen bis man am PC erfolgreich gekoppelt hat. Normal reicht es das Gerät in der Bluetooth Liste des Handys zu löschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung