Fujitsu Lifebook S7851 Wlan?

6 Antworten

Auf der Supportseite von Fujitsu finde ich Dein Modell nicht. Stimmt die Typenbezeichnung?

Scfhau selbst nach und such die passenden Treiber. Für Dich sind speziell die Chipsatz- und Lan/Wlantreiber  wichtig.

Auch das Fujitsu Hotkey Utility

http://support.ts.fujitsu.com/Download/Index.asp?lng=DE&lnid=903

iAtomic
Beitragsersteller

Modell Lifebook S751 vPro

iAtomic
Beitragsersteller
@baindl

Habe die Sachen gerade alle installiert, von den Hotkeys funktioniert immernoch keiner, auch nach neustart nicht.. wie komm ich an den Wlan adapter dran?

iAtomic
Beitragsersteller
@baindl

Die Hotkeys funktionieren jetzt aber er bringt immer : No available Wlan adapter.. dann ist der wahrscheinlich kaputt oder?

RavenScar  07.12.2015, 15:01
@iAtomic

Oder die Minikarte evtl aus dem Slot gerutscht. Unwahrscheinlich aber möglich

Entweder ist der Schieber fürs wlan defekt, es gibt eine weitere Taste bzw Tastenkombination oder es liegt ein Ahrdwarefehler vor.

iAtomic
Beitragsersteller

ja der schieber ist auf On aber vor dem Display ist noch eine WLAN taste zum drücken, da sind noch 5 weitere nebendran, aber keine von denen funktioniert..

Hallo,

ist denn das WLAN im Bios aktiviert?

iAtomic
Beitragsersteller

Gute Frage, wo seh ich das im BIOS? Ich schau mal durch gerade, Rückmeldung kommt gleich.

Er installiert gerade noch 141 Updates beim herunterfahren, kann also noch etwas dauern ._.

iAtomic
Beitragsersteller
@RavenScar

Wenn das funktioniert, dann wär ich echt glücklich :) weil ich echt verzweifle, taucht nirgends Wlan auf ... naja mal schauen gleich, ich geb dir eine Rückmeldung

iAtomic
Beitragsersteller
@RavenScar

Also im BIOS steht nichts von WLAN, nur Lan und da ist alles Enabled...

Hier ist noch irgendwas von Intel Managment Engine wo ich reinkann, dazu fehlt mir aber das Passwort..

iAtomic
Beitragsersteller

Bin jetzt reingekommen, kann man da irgendwas einstellen?

Tja dann wird es schwer.

Sind sonst alle Treiber installiert?

iAtomic
Beitragsersteller

Ja ist alles installiert....