Wie behebe ich WLAN-Fehler?

2 Antworten

Geh auf die Website des Herstellers des Notebooks und schau dort nach, ob es ein WLAN-Treiber-Update gibt und installiere dies

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

arnekablau
Beitragsersteller

Habe ich bereits installiert

MichaelSAL74  27.07.2022, 18:23
@arnekablau

BIOS auf dem aktuellen Stand? März 2022 das AdminPack

Chipsatztreiber auf aktuellem Stand? Und nutz hier das Automatik-Tool von Intel selbst und nicht die Treiber von Lenovo, über dies kriegst auch die letzten akteullen Treiber fürs WLAN-Modul. Lenovo hinkt nämlich mal wieder um vier Monate hinter Intel her

Nein, so ein Problem hatte ich nicht. Aber versuch mal ein BIOS Update oder versuche die Netzwerk Einstellungen zurückzusetzen in Windows