Lautsprecher Marshall Killburn 2 Handy koppelt nicht. Warum?

1 Antwort

Der Speaker kann nicht mit mehrere Bluetooth-Geräten gekoppelt sein.

Hier steht's (leider in Englisch):

Fange von vorne an, mit einen Reset/Zurücksetzung :

https://support.marshallheadphones.com/hc/en-us/articles/360000368517-Troubleshooting-Kilburn-II-Resetting-the-Bluetooth-Connection

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Alan2014
Beitragsersteller

Nicht mit mehreren gleichzeitig oder allgemein? Ich hab zuerst mit dem m8 versucht mich zu koppeln

Transistor3055  29.11.2019, 22:22
@Alan2014

Hier die Übersetzung von meinem Link oben:

----------------------------

Fehlerbehebung - Kilburn II - Zurücksetzen der Bluetooth-Verbindung

Von Zeit zu Zeit kann es erforderlich sein, die Bluetooth-Verbindung zwischen dem Marshall Bluetooth Speaker und Ihrem Gerät zurückzusetzen.

Zur Fehlerbehebung deaktivieren Sie bitte Bluetooth auf Ihrem Gerät, das Sie mit dem Lautsprecher verwenden möchten, und stellen Sie sicher, dass keine anderen Geräte an den Lautsprecher angeschlossen sind.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Bluetooth-Verbindung zurückzusetzen:

(1) Öffnen Sie das Bluetooth-Menü auf dem Gerät, von dem Sie die Musik übertragen.

(2) Löschen Sie den Kilburn II-Lautsprecher aus der Liste der in Ihrem Gerät gespeicherten Bluetooth-Geräte.

(3) Schalten Sie sowohl Ihr Gerät als auch den Marshall-Lautsprecher aus und wieder ein.

(4) Koppeln Sie den Marshall-Lautsprecher und Ihr Gerät.

Wenn die Schritte 1 bis 4 nicht erfolgreich sind, überprüfen Sie, ob Ihr Gerät mit den verfügbaren Softwareupdates auf dem neuesten Stand ist. Wenn alle Aktualisierungen abgeschlossen sind, wiederholen Sie die Schritte 1 bis 4.

Wenn das Problem weiterhin besteht oder Sie glauben, dass der Marshall-Lautsprecher fehlerhaft ist, klicken Sie hier, um eine Anfrage einzureichen, oder kontaktieren Sie uns über die Live-Chat-Funktion in der unteren rechten Ecke.

Hier noch eine Erläuterung:

Kilburn II kann gleichzeitig mit zwei Bluetooth-Geräten verbunden werden. Wenn Sie ein verbundenes Bluetooth-Gerät wiedergeben, wird es zur ausgewählten Audioquelle. Wenn zu diesem Zeitpunkt das zweite Bluetooth-Gerät abgespielt wurde, wird es angehalten.

Mein Vorschlag:

Schalte Bluetooth auf dem Smartphone aus. Und Lösche die Kopplung auf dem Smartphone und starte Smartphone und auch den Speaker neu.

Hier noch eine Lösung:

https://support.marshallheadphones.com/hc/en-us/articles/360000356858-Troubleshooting-Kilburn-II-Cannot-connect-or-pair-with-a-Bluetooth-device

Und hier eine andere Lösung:

Marshall Kilburn bluetooth kein Ton? - gutefrage

https://www.gutefrage.net/frage/marshall-kilburn-bluetooth-kein-ton#answer-263926302

Viel Erfolg!

Transistor3055  29.11.2019, 22:33
@Transistor3055

Noch eine Idee von mir: "WLAN 2,4 GHz und Bluetooth stören sich gegenseitig"

WLAN 2,4 GHz und Bluetooth arbeiten leider im gleichen Frequenzbereich, somit kann das WLAN das Bluetooth stören. Also schalte das WLAN am Smartphone aus und entferne dich auch von deinem WLAN-Router, der stört auch!
Jetzt versuche die Bluetooth-Kopplung mit dem Kilburn 2.

Und hier sind viele Hinweise zu deinem Problem:

https://www.technobezz.de/fix-bluetooth-connection-problem-htc-one-m/

Viel Erfolg!