Laptop zum Arbeiten und zum Zocken?

3 Antworten

Also du brauchst schon ne dedizierte Grafikkarte damit du deine spiele spielen kannst. Es muss keine starke sein, sowas wie 3050 würde ausreichen .

Aber dein Beispiel, an Laptop wird da nicht reichen

Sollte es in der Preisklasse auch geben.

Sowas in der Richtung:

https://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+7+a715+43g+r0br+16gb+ram+nbb+edition+gaming+857265

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Zephyr569
Beitragsersteller

Vielen Dank , dieses Modell ist genau das was ich gesucht habe . 😉💯

Du hast dir deine Antwort bereits selbst gegeben ;)

Lenovo ist für jede Lebenslage das beste Laptop. Ich hab ein schweineteures Legion, eigentlich überflüssig, aber da ich gelegentlich VR spiele, lohnt es sich für mich.

Mein Arbeitslaptop ist auch ein Lenovo - da hab ich die Bezeichnung leider nicht im Kopf, aber der Junge ist robust. Was ich den schon in der Tasche rumgeschleudert habe, ist nicht mehr feierlich. Das steckt er ein, ohne zu jammern, dafür kann er halt nicht viel außerhalb Outlook etc.

Ich denke, du brauchst gerade das Mittelding. Und ich glaube, der, den du dir raus gesucht hast wird genau das erfüllen. Alternativ wäre der LOQ vielleicht noch ne Idee, wenn er ein bisschen mehr kosten darf.