Zelda und The Witcher 3, sind nur die Grundspiele auf der Karte, willst du bei beiden allerdings add-ons/ Erweiterungen dazu, brauchst du Internet, diese kann man nur online kaufen.

Das Spiel Kingdom hat auch Add-ons/ Erweiterungen auf der Karte mit drauf, weil das ein Paket ist, da ist mehr auf der Karte drauf.

Allerdings ist es immer ratsam die Spiele patchen zu lassen wegen Fehler, kann nehmlich viele Bugs enthalten. Einfach an einem öffentlichen WLAN die Sachen downloaden wen man selber kein Internet hat, ist auch heute eine Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Spielen kannst du sie, aber bei manchen Spielen sind wichtige Patches dann nicht enthalten. Aber generell sollten diese Spiele ohne Internet funktionieren.