Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Grafikkarte von dem laptop is schrott und der Prozssor is veraltet aber 8 gb ram reicht und festplatte auch aber lieber intel i 5 oder r 5 mit amd vega 8 oder gleich nen 900 euro laptop

Naja ziemlich heftig ist anders aber für LoL reicht der komplett aus. Das Spiel kannst du auf nem Laptop von 2012 spielen.

Mondster
Beitragsersteller

Meiner war von 600 auf 400 reduziert 2018 und packt lol nichtmal lol ohne ton

Mondster
Beitragsersteller
@BlockenOwnz

AMD A9-9420 Radeon R5, 5 Compute Cores 2C+3G und 8gb Ram

Mondster
Beitragsersteller
@BlockenOwnz

Habe niedrigste Grafik, benutze 100gb, ton aus, Höchstleistung, Windows Einstellung angepasst (keine Ästehtik) , trotzdem habe ich FPS drops. Ladekabel ist immer dran und nichts im Hintergrund, sowie Priorität höher gemacht

(Wenn du den Radeon R5 meinst)

wie immer würdest du für 500€ einen wesentlich besseren PC bekommen, selbst wenn du noch nen Bildschirm dazu kaufen musst.

Mondster
Beitragsersteller

Wechsle meinen Standort oft, da ich kein eigenes Zimmer habe und daher ist Laptop ein Muss