Laptop zeigt bei hochfahren die Meldung ,, wird heruntergefahren"?

3 Antworten

Der Rechner kann nicht mehr auf erforderliche Systemdateien zugreifen. Es liegt also ein Festplattendefekt vor. Also das Betriebsystem - zunächst als Reparatur - neu installieren.

Hallo,

versuche am besten mal dein Laptop im abgesicherten Modus neu starten, dazu muss man beim Start eine bestimmte Taste mehrmals drücken. Welche ist aber unterschiedlich, meist eine F-Taste, müsste im Internet zu finden sein.

Einfach mal neu starten.

Lillibella
Beitragsersteller

Habe ich versucht, ändert sich nichts :(