Laptop vergessen auszuschalten!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der PC und Monitor wird wohl automatisch in den Standby gehen.

Es dürfte eigentlich nichts passieren.

Auch der Stromverbrauch wird sich wohl im Cent-Bereich bewegen.

Nein, ist nicht gefährlich.

Mein Laptop lief quasi jahrelang Tag- und Nacht durch.

Und möglicherweise ist dein Laptop nach 3 Stunden auch von selbst in den Energiesparmodus gefahren und nun ist alles im Standby.

Du brauchst dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-System- u. Netzwerkadministrator seit 2004

Bevor etwas am Laptop abbrennt wird dieser sich aufgrund einer Überhitzung versuchen selbst zu retten und sich direkt abschalten wen ihm zu Heiß wird!

Überhitzen kann sich das ding zb wen du es auf dem Bett liegen hasst und der Lüfter unten somit keine Luft mehr einsaugen kann.

-> keine Angst, da wird nix passieren.

sollte nix passieren. schaltet sich automatisch ab (ausser du hast das deaktiviert(

Solange du nicht die automatische Self-Destruction aktiviert hast sollte er das aushalten, wenn er am Netz hängt.