Steckdose brutzelt und macht Funkengeräusche, auch wenn alle Geräte abgeschlossen sind?

4 Antworten

Sofort! Sicherung raus! Sofort!

Strom ist lebensgefährlich und es können Brände entstehen, daher auch Finger weg von der Steckdose!

Alles weitere muss dann ein Elektriker machen.

die angst ist berechttigt... SOFORT die sicherung auschalten und den vermieter informieren, dass der einen elektriker schickt...

lg, Anna

Du siehst das schon richtig, da droht tatsächlich ein Kabelbrand, mach die Sicherung raus...

Den Vermieter Bescheid geben der muß sich darum kümmern