Laptop Unterlage gesucht, welcher Stoff?

2 Antworten

Die MacBooks mit M1 Chip haben keine Lüfter... also unnötig !

Und dann sind an der Unterseite 4 kleine Gummifüsse... daher dürften gar keine Kratzer beim Abstellen an die untere Srite kommen 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KarlDallaS  30.01.2021, 10:09

Also das AIR ist ohne / PRO mit Lüfter...

Dir ist hoffentlich bewusst, dass diese Teile rein gar nichts an der Temperatur eines MacBooks ändern, weil die keine Lüftungsgitter auf der Unterseite haben.

Ich würde da einfach eine dünne Gummimatte drauf packen.

xoLeo
Beitragsersteller

Vielen Dank, habe ich tatsächlich nicht gewusst. Habe nur bemerkt das der MacBook nach mehreren Stunden relativ heiß wurde..😅

Luke200804  30.01.2021, 09:48

Ja, aber dünn!!!