Laptop Tastatur defekt?

1 Antwort

Wenn sollte dasn Fachmann tun und ihn mit Isopropanol reinigen.

Ja Wasser leitet Strom dahin wo er nicht hin soll.

Wenn du Glück hast reichtn Tag auf der Heizung abgeschaltet lassen.

Develepor01
Beitragsersteller

Zum Beispiel wenn ich Auf die W Taste drücke komme ich automatisch in den Screenshot modus. Wie behebe ich das danke schonmal

ewigsuzu  26.05.2024, 22:31
@Develepor01

gar nicht solange da Wasser drin ist, auf deutsch für dummis, Wasser+ Technik=Technik kaputt= Wasser muss weg= fachmann mit Isopropanol der ihn reinigt oder einen Tag auf Heizung weil warme Luft Wasser verdampfen kann.....

Develepor01
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ich hab dich schon verstanden. Ich könnte halt versuchen den connector zu reinigen vielleicht ist der ja verschmutzt

ewigsuzu  26.05.2024, 22:38
@Develepor01

viel spaß bei was auch immer genau...wozu ne nachfrage wenn man mich doch versteht.....