Laptop Problem?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das nicht geht einfach PC neu starten oder das PC zurücksetzten und wieder alles neu machen. Aber versuche deine PIN zu ändern, wenn das auch nicht klappt oder wenn du alles versucht hast, dann setzte dein PC komplett zurück.

Ilyas547
Beitragsersteller

Okay danke

Gianpiero545  24.10.2023, 14:49
@Ilyas547

Bevor du dein Laptop zurücksetzten tust schaue nach andere möglichkeiten wenn das alles nicht klappt dann kannst du dein Pc zurücksetzten. Könnte auch an deinem Update oder?

clownfish803  24.10.2023, 14:49
@Ilyas547

Vorher aber im abgesicherten Modus starten und Daten sichern!!! Die sind nach' m zurücksetzen weg!!!

Gianpiero545  24.10.2023, 14:51
@clownfish803

Wenn du deine daten gesichert hast kann es nicht weg sein. Außer du hast deine Daten nicht gespeichert. Hast du wichtige dateien drauf die du vergessen hast zu speichern?

clownfish803  24.10.2023, 14:51
@Gianpiero545

IIIIIIIIIIIIIIch ? Setze nichts zurück derzeit... Und wenn dann weiß ich als Informatiker wie ich das angehe ;)....

clownfish803  24.10.2023, 14:52
@Gianpiero545

Hä?! Les mal richtig. Ich habe geschrieben, dass er/sie im abgesicherten modus starten soll, und seine Daten sichern soll.

Gianpiero545  24.10.2023, 14:53
@clownfish803

Habe gelesen habe es trotzdem gesagt ob du wichtigere daten vergessen hast zu speichern oder hast du schon alles gespeichert? Wenn du alles gespeichert hast dann ist es ja alles gut.

Gianpiero545  24.10.2023, 14:54
@clownfish803

Als Informatiker könntest du dieses Problem eigentlich beheben wie kann das den sein?

Ilyas547
Beitragsersteller
@Gianpiero545

Nein. Ich habe keine wichtigen Daten drauf. Ist aber der alte Laptop meines Bruders also müsste ich noch ihn fragen

clownfish803  24.10.2023, 14:55
@Gianpiero545

Sagmal verstehst du eigentlich nichts ? Ich bin NICHT DER mit dem Problem, ich habe dem Fragesteller nur einen Hinweis gegeben, ich setz nix zurück, ich sichere auch keine Daten... Oder siehst du neben meinem Namen das gelbe Kärtchen mit der Aufschrift "Fragesteller" oder was ??!??!

Gianpiero545  24.10.2023, 14:56
@Ilyas547

gut Frage mal dein Bruder bevor du irgendwas machst. Sicher ist sicher.

Gianpiero545  24.10.2023, 14:57
@clownfish803

das poblem ist hättest du nicht geschrieben hätte ich so nicht geantwort. Deine Antwort hat mich eben verunsichert da zwei geantwortet haben. Und wieso tust du so als ob du das problem hast?

clownfish803  24.10.2023, 15:02
@Gianpiero545

Tu ich doch nicht, ich habe lediglich nen normalen Hinweis an den Fragesteller geschrieben.

Gianpiero545  24.10.2023, 15:03
@clownfish803

Ja sorry für das Missverständnis, ich schreibe oder antworte halt schnell und manchmal verunsichert es mich eben.

Wie wäre es damit wenn du dich erstmal über die Anmeldeoptionen mit deinem Kennwort anmeldest (was du ja hoffentlich nicht vergessen hast) und dann über die Einstellungen versuchst deine PIN zu ändern ?

Ilyas547
Beitragsersteller

Geht nicht. Habe ich schon versucht

Ilyas547
Beitragsersteller
@clownfish803

Ups, hab das nicht gesehen. Es kommt: Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihr Pin ist nicht verfürgbar. Klicken sie um einen neuen einzurichtnen. Ws ist einfach micht möglic

clownfish803  25.10.2023, 15:42
@Ilyas547

Ja, aber da drunter meinte ich... Anmeldeoptionen, kann man auch drücken, dann kommst du mit deinem alphanumerischen passwort rein.

Ilyas547
Beitragsersteller
@clownfish803

Dann kommt die Option sich mit FaceID, Fingerabdruck etc. anzumelden aber es funktioniert nicht

Geh in den abgesicherten Modus mit F8 oder Shift + Neu starten, dann gib in cmd ein:

sfc /scannow

Falls das nicht klappt, erstell einen neuen Benutzer.

Ilyas547
Beitragsersteller

Klappt leider nicht. Kann ned in den abgesicherten Modus kommen. Hab das auch gesteren unzählige Male versucht. Wie erstelle ich denn einen neuen Nutzer?

Physics96  24.10.2023, 16:53
@Ilyas547

Dafür musst du dich zuerst anmelden... am besten du installierst Windows neu. Daten kannst du mit Linux Live oder Hiren's BootCD retten, falls nötig.

Habe ich auch manchmal. Einfach das Passwort verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Ilyas547
Beitragsersteller

Geht nicht

ForumLibhaber  24.10.2023, 22:40
@Ilyas547

Windows edition Home, Pro, Education,...

Auf SSD, HDD,...

Ist das Windows an einen anderen PC angeschlossen?

Ich habe rausgefunden, wen ich Windows To Go verwende und einen Pin erstelle gibt es Probleme sobald ich den PC wechsel.

Ja, was passiert denn, wenn du auf PIN erneut einrichten klickst?
Würde ich mal drücken..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ilyas547
Beitragsersteller

Schon versucht. Geht nicht.