Warum sind Russen so homophob?

5 Antworten

Warum stellst du nicht die Frage. Warum sind Inder so Homophob? Dort ist Homosexualität strafbar! Wie in  Ägypten Algerien Äthiopien Botswana Burundi Eritrea Gambia Kenia Kuwait Antigua und Barbuda Vereinigte Arabische Emirate Singapur Malaysia ( nur für Männer) Jamaika ( nur für Männer) Cookinseln(nur für Männer) Jemen (Todesstrafe) Saudi-Arabien (Todesstrafe) Barbados (Lebenslänglich) Guyana ( nur für Männer Lebenslänglich ) und und und…

https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetze_zur_Homosexualit%C3%A4t#Weltweite_%C3%9Cbersicht

Andere Traditionen/Moralvorstellungen.

Übrigens was soll daran krass sein? Ich meine man ist zwar negativ darauf eingestellt, aber im Endeffekt ist es den meisten Russen egal was die andere Person in seiner Freizeit macht, solange das einen privat nicht betrifft.

Genauso könnte man auch eine Gegenfrage stellen, wieso der größte Teil hier in Deutschland "Homosexualität freundlich" sind.

Synergien21  22.05.2018, 14:40

danke für die Gegenfrage. Es ist halt wirklich ne andere Kultur, die denken wahrscheinlich genauso von uns was wir für Spacken sind, wenn wir so ne riesen LGBT Bewegung haben.

Kulturelle Ansichten

politische Ansichten oder gar Indoktrination

Religiöse Ansichten

übrigens würde ich nicht jede etwas ,,konservativere ´´ Haltung dazu als homophob abstempeln.

Davon sind auch nicht nur russen betroffen, sondern viele andere auch.

Ich möchte jetzt nicht böse sein und das ist von allen deren Entscheidung aber ich finde das ekelhaft

MIRCOZIMMER09  11.01.2022, 16:05

Ich finde Heteros ekelhaft, wie kann man bitte als Mann auf Frauen stehen absolut widerlich

Sozialisation, religiöse Einflüsse...