Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe mit PermissionsEX?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

deine pex ist so ziemlich komplett falsch oder beim posten nicht korrigiert.
Nachfolgend ein Muster wie das auszusehen hat. Hierbei ist auf die korrekten Abstände zu achten. Wenn dann Fehler auftauchen ist in den Logs ein genauer Hinweis, was falsch ist.

groups:
   Landstreicher:
       options:
          prefix: '&7'
          default: true
      permissions:
      - essentials.tpaccept
      - essentials.tpa
      - essentials.pay
      - modifyworld
 YT:
     inheritance:
     - Landstreicher
     options:
         prefix: '&d'
         default: false
     permissions:
     - modifyworld

Den Rest kannst du selbst erstellen.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte stelle so etwas, wie Konfigurationen oder logs immer erstmal auf Pastebin.com oder co und schreibe den link davon dann hier zur Frage. Sonst kann man gewisse Sachen nicht richtig sehen.

Aber ich habe schon ne Vermutung: da ist immer hinter jeder modifyworld Permission ein Punkt, welcher da nicht hingehört

MfG Jniklas

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich kenn mich nicht super aus aber sollte deiner Meinung nach der Owner nicht * (also alle rechte) haben? Der Fehler kann möglicherweise wegen falscher Rechtszuteilung sein... Ist Pex überhaupt aktiv? Musdt du ja zuerst aktivieren.

Kann es sein das du eine falsche Version verwendest?

Die Cifig sieht wirklich falsch aus!