Laptop Maustaste funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Druckknopf kann beschädigt sein. Du kannst es reparieren lassen. Oder du steckst ein USB Maus an und lässt das Touchpad in Ruhe

Woher ich das weiß:Hobby

LilyP2204
Beitragsersteller

Gut, danke 🫶🏻

werde dann mal meine Maus anstecken

Klöppel doch einfach eine USB-Maus dran. Bei älteren Geräten kann es schon mal vorkommen, daß verschiedene Tasten ausfallen. Um das zu fixen müsste man den Laptop öffnen. Dann kann man die Tastatur reinigen oder bei Bedarf tauschen, was sich aber - ob des Alters - selten lohnt.