Klicken mit Touchpad funktioniert nicht mehr (Laptop)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

unten bei der Taskleiste müsste das Symbol für "Synaptics Zeigegeräte" sein, da drauf klicken, dann erscheint ein Feld wo steht "Tippen = Klicken" da das Häkchen setzen und es müsste gehen.

Panthaah
Beitragsersteller

Es war da aber habs kurz weg gemacht dann gings wieder dankee!

du kannst mal beim kunden support von der firma deines pcs anrufen auserdem kannst du ja mal versuchen im gerätemanager die treibersoftware die alte drauf machen und dann aufdie neue aktualisieren musst halt gucken du kannst des auch mit der tastatur machen

Staub oder Krümel unter den Tasten?

Panthaah
Beitragsersteller

wieso unter den tasten? nein alles geht nur wenn man 2mal mit dem finger auf das touchpad tippt dann klickt man damit & das geht jetzt nicht mehr