Laptop lädt an bestimmten Steckdosen nicht?

3 Antworten

Versuche mal, ob das Ladergerät geht, wenn Du den Stecker nicht ganz bis zum Anschlag in die Steckdose steckst ... alte Steckdosen haben manchmal Probleme mit Steckern wo der Kontakt nur am Ende vom Stecker ist.

Auf dem einen Bild was ich hier angehängt habe hat es den "normalen" Stecker und auf dem 2. einen mit Kontakten bis zum Stecker.

Wenn das dann geht, kaufe Dir eine Mehrfachsteckdose die einen Stecker hat wo die Kontakte bis an den Stecker reichen.

 - (Steckdose)  - (Steckdose)

Es kann sein dass ein spannungsnachlass im stromnetz gibt....aber Versuchs mal bei andern Steckdose ....vllt bei Freunden ;)sry wenn das falsches dabei steht aber dass würde ich jetzt erstmal machen

Merkwürdigerweise funktioniert es auf der Arbeit auch nicht. Im laden hat es aber funktioniert