Laptop hat keine Lautstärke mehr, was tun?

1 Antwort

Rechtsklick auf das Soundsymbol machen, Eigenschaften und dann das Ausgabegerät richtig einstellen.

14Lilly02
Beitragsersteller

hallo eclair, ich habe bereits versucht das zu tun. Aber leider bekomme ich nach dem rechts klick keine Möglichkeit angezeigt auf Eigenschaften zu klicken. Ich gelange dadurch nur wieder zu der besagten Problem Behandlung oder den normalen Einstellungen zurück. Danke trotzdem :)

Eclair89  22.07.2024, 14:10
@14Lilly02

Wie heißen denn deine Punkte, die du darunter auswählen kannst? Welches Betriebssystem hast du?

14Lilly02
Beitragsersteller
@Eclair89

Meine Punkte heißen 1. Soundproblem behandeln 2. Lautstärkemixer öffnen und 3. Soundeinstellungen. Was das Betriebssysteme angeht bin ich mir nicht sicher. Wo finde ich das? Es tut mir ein bisschen Leid das ich so gar nicht entgegenkommen kann.

Eclair89  22.07.2024, 14:18
@14Lilly02

Wenn du dich dort befindest, wo du alle Laufwerke sehen kannst, einfach rechtsklick in das weiße Feld und Eigenschaften wählen.

14Lilly02
Beitragsersteller
@Eclair89

ich habe gerade versucht das zu finden was du meinst. Und dann hat mein Computer ein System update gemacht. Ich habe die stelle die du meinst leider trotzdem nicht gefunden.

14Lilly02
Beitragsersteller
@14Lilly02

Ich habe es dann doch hinbekommen. Vielen Dank nochmal :)

Eclair89  22.07.2024, 20:46
@14Lilly02

Woran hat es denn gelegen? Dann wissen wir es am Ende auch, wenn die Frage wieder gesucht wird.