Warum geht mein Ton bei Youtube und Spotify nicht?

Nachtrag: Danke an alle Leute die mir versucht haben zu helfen ich musste nämlich einfach nur ein Systemupdate machen XD

Snazey  18.11.2022, 21:09

Geht garkein Ton oder nur dort?

Svenkina
Fragesteller

Also wenn ich die Lautstärke am Computer selbst einstelle dann macht es dieses "Bing" (hoffe du weisst was ich mein)

Snazey  18.11.2022, 21:12

Ich weiß was du meinst schon geschaut ob die Kopfhörer oder Lautsprecher als Haupt Lautsprecher ausgewählt ist?

Svenkina
Fragesteller

Also die Kopfhörer jetzt schon aber natürlich der Lautsprecher nicht mehr

Snazey  18.11.2022, 21:16

Schau am besten nach ob alles richtig eingestellt ist Kaputt ist warscheinlich nix

Svenkina
Fragesteller

Aber wo

Snazey  18.11.2022, 21:20

Windows Einstellung --> Sound --> Bei Lautsprecher richtig auswählen falls noch nicht gemacht

Svenkina
Fragesteller

Achso ja das hab ich schon gemacht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat Dein Laptop 2 Audio-Buchsen ?

Andere Frage, oft kann man den Ton ab schalten durch Kombi von FN+F(xx) xx steht für 1-12. Sollte ein Symbol sein, ein Lautsprecher mit einem x.
oder hast Du die Lautstäre auf minimal gestellt - also 0 % ?