Laptop für Game Artists? Blender unity maya UE5?

1 Antwort

Für solche Programme benutzt man einen Desktop PC.

Ein Laptop hat einfach nicht die Anschlüsse die man braucht um Produktiv zu arbeiten. Ein Laptop hat eine Bildschirmgrösse von typischerweise 15 Zoll, das ist einfach zu KLEIN um proudktiv zu arbeiten, und selbst ein 19 Zoll Laptop ist immer noch zu klein.

Und ganz ehrlich warum willst du denn mobil arbeiten? Ich habe nicht erlebt das man unterwegs bei McDonalds produktiv arbeitne kann. Zu einer professionllen Arbeit gehört auch ein professioneller Arbeitsplatz und McDonalds gehört da einfach nicht dazu.