Laptop Empfehlung für Studium?

sgt119  28.08.2024, 22:24

Was darfs kosten?

MissGranger11
Beitragsersteller

eingeplant hatte ich ein Maximum von ca.1000 bis 1300 Euro

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie genau meinst du das mit als Tablett verwendet werden kann?

HarryXXX  28.08.2024, 21:43

Er meint ein sogenanntes Convertible.

Man zieht von einem Notebook die Tastatur ab und dann ist es ein Tablet.

MissGranger11
Beitragsersteller

Es gibt Laptops, die man so zusammenklappen kann, das die Tastatur unter dem Bilsdschirm ist und wo man dann auf dem Bildschirm mit einem Stift wie auf einem Tablet schreiben kann

HarryXXX  28.08.2024, 21:46
@MissGranger11

Auch das.

Umgekehrt kann man auch ein typisches Tablet nehmen und eine Bluetooth Tastatur dranhängen.