Welches Gerät zum studieren?

2 Antworten

Ich kann auch das empfehlen: https://www.amazon.de/Lenovo-Chromebook-1920x1200-Tablet-PC-Octa-Core/dp/B0857LQWVR

Das ist Chromebook und Tablet in einem. Die Tastatur kann man auch abnehmen. Es werden USI-Stifte unterstützt und es gibt die Handschrifterkennung. Der Google Play Store ist auch dabei so das man Android-Apps installieren kann. Man kann mehrere Apps in Fenstern nebeneinander laufenlassen. Für dieses Modell bekommt man 8 Jahre lang Updates.

Als Schüler und Student bekommt man Word, Excel, Powerpoint, Onenote und Microsoft Teams gratis als Office 365 Education Lizenz. Das gibt es auch jeweils als Android-App.

Drucken ist auch kein Problem. Man benötigt nur einen wlan-fähigen Drucker. Man muss sich dann nur noch im Google Play Store die Print-App der Druckermarke installieren.

Hello

ich hab mir für die Berufsschule das S6 Lite geholt. Wenn du auf Schnickschnack stehst und so, dann würde ich mir wirklich ein IPad holen, aber für den normalen Gebrauch reicht auch ein Samsung