Laptop direkt an telefondose anschließen für internetverbindung?

4 Antworten

über den "LAN"-Anschluß sicher nicht.....

früher gab es Lappis mit eingebautem DSL-Modem und RJ11-Buchse, damit konnte man direkt am Anschluß eine Einwahlverbindung aufbauen, wird aber heute nicht mehr verbaut und funktionieren auch an modernen Anschlüssen nicht mehr

je nach Provider kannst du dir um ein paar Euro auch einen Router mieten

außerdem solltest du zuerst mal spezifizieren, wo dein Problem liegt .... Leitung, Sync, Modem, Router, WLAN, usw. ;)

Nein das geht nicht. Du brauchst ein Modem dafür.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem Telekommunikationskonzern

Steck das restliche Geld in deine Schulausbildung.

Nein geht nicht. Ende.

Wenn du eine bessere Antwort willst - welcher Router, Anbieter, Lan oder WLAN, Bandbreite

norgur  16.01.2017, 20:10

joa, wirklich nette Antwort. Richtig nett. Ich frage mich allerdings was dir das recht gibt, Leute auf einer FRAGEplattform anzugehen, weil sie ne Frage stellen. Superbientum animus prosternet

nee du brauchst dazwischen einen DSL Router