Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen dauert sehr lange?

4 Antworten

Jap. Kann passieren. Je nach Laptop und Alter. Lass ihn über Nacht stehen

Catiiii62
Beitragsersteller

Vielen Dank 🙏

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Reset aufhängt ist gering, aber nicht 0.

Bei dir könnte es sogar der Fall sein.

Wie setzt du gerade deinen Laptop zurück? Über den Dialog von Windows selber?

Du müsstest im schlimmsten Fall den Laptop über einen separaten Boot-USB Stick erneut aufsetzen.

Ein wenig kannst du aber noch abwarten. Spätestens nach einer weiteren Stunde würde ich aber durchgreifen. QR-Code Scanner Apps gerne mal haufenweise Werbeanzeigen präsentieren und dich dann mit einer "Keine Werbung" Anzeige belästigen.

Thomasg  04.06.2024, 22:20

Was soll das mit dem QR Code Scanner?

Das dauert viel zu lange Windows. Ich würde sowieso inne rwindows neu installieren brauche als ca. 25 Minuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Eine saubere Neuinstallation dauert nur einen Bruchteil der Zeit und ist viel sinnvoller.