Playstation3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein die auf der festplatte gespeicherten daten und einstellungen sind dann zwar weg also deine offline fortschritte und deine profile werden von der ps3 gelöscht ABER du kannst dich mit deinem profil einfach wieder anmelden und dann hast du deine online trophäen und ränge wieder ich schwörs dir ! weil deine online fortschritte nicht auf der festplatte dondern auf einer art cloud gespeichert werden genau wie zB dein facebook account (der is auch nich weg wenn dein computer kaputt geht)

LG

MarvinPohl
Beitragsersteller

Also brauch Ich nur wieder mich mit meinem PSN Account anmelden und alles ist beim alten?

Die komplette Festplatte wird gelöscht.

Alles, was bleibt sind die Inhalte, die online über deine PSN-ID gespeichert sind.

Ja genau so funktioniert es :D

EINFACH NEU ANMELDEN

mfg