Lenovo hängt nach zurücksetzen über 10 Stunden wird vorbereiet?

1 Antwort

Ich hatte ein Problem mit meinem Laptop und wollte ihn daraufhin zurücksetzen.

____________________________

falls das Problem immer noch existiert z.B. Hauptspeicherfehler ect. muss erst dieser entfernt werden. Dazu wird Rechner mit externen Medium z.B. Speicherstick gestartet und dabei gleich die Hardware überprüft. Dies machen meist nur Fachgeschäfte

AnnalPa
Beitragsersteller

Woher weiß man denn dass es ein Hauptspeicherfehler ist?

Habe vor einem jahr meinen Laptop schon einmal zurückgesetzt und hatte dort keine Probleme:(

newcomer  18.11.2019, 13:59
@AnnalPa

das war nur ein Beispiel was in Frage kommen könnte. Da er selbst nicht mehr bis Windows kommt muss analysiert werden woran es liegt. Dafür gibt es einige Diagnosetools jenseits von Windows.