Laptop acer integrierte Kamera einschalten

2 Antworten

Hallo,

habe auch einen Acer mit wIn7. Meines Wissens geht es nicht, zumindiest nicht mit den Standart Windows Programmen. Mit dem Programm "Cyberlink YouCam" kannst Du auf Deine Webcam zugreifen, damit Bilder und Videos machen und sogar verschiedene Effekte verwenden, wie z.B. das Gesicht verschwimmen zu lanssen etc..
Hoffe das hat Dir geholfen. CU

Okay, das Problem hat sich selbst erledigt. Ich hab bei der Suche immer nur nach Cam gesucht, das hat er nie gefunden.

Sobald ich dann aber nach Webcam suche, erscheint Acer Crystal Eye Webcam, sobald ich das anklicke und öffne erscheine ich auf dem Bildschirm. Also das Bild von mir. :)

Jetzt kann ich endlich Fotos davon machen, wie meine Katzen mich belagern und muss das nicht immer vorher über Skype fotografieren.