Asus transformer book T100TA integrierte webcam einschalten?

1 Antwort

Wenn man mit Google sucht, findet man jede Menge Antworten zu diesem Thema.

Unter anderem kann es sein das ein Windows Update die Treiber der Kamera "zerstört" hat. Daher wäre der erste Versuch diese neu zu installieren.
Treiber gibt es hier: http://www.asus.com/us/support/#!downloads/c1wax

Charlyleicester
Beitragsersteller

Danke DirkK73 für den Tip. Im Gerätemanager die Treiber der Kamera (Intel Imaging Signal Processor 2400) aktualisieren gab die Meldung: Das ist schon der neueste Treiber. Aber dann habe ich versucht "Vorherigen Treiber verwenden", dann Neustart und die Kamera war da :-) Offenbar hat irgend ein Microsoft Update (vielleicht von Windows 8 auf 8.1) den Mist verursacht.