Laptop?

2 Antworten

Man setzt einen Rechner unter anderem Zurück um den Müll wegzubekommen dabei geht dann logischerweise auch alles weg was notwendig war.

Treiber Zugangsdaten und Dateien.

Davon sind die Treiber das einfachste, entweder hast du die Installations CD von dem Gerät noch oder suchst nach "Gerätenamen... Treiber" auf Google.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Hilfee229
Beitragsersteller

Ok Danke

Dann musst du evtl. den WLAN-Treiber erst noch wieder installieren.

Hilfee229
Beitragsersteller

Ok, und wie geht das

TAaron  26.07.2023, 16:40
@Hilfee229

Du lädst dir auf der Supportseite des Herstellers zu deinem Modell das Installationspaket für den Treiber herunter und installierst diesen.

Sofern du mit dem Laptop per Netzwerkkabel ins Internet kommst, kannst du das direkt am Laptop machen. Ansonsten müsstest du den Treiber auf einem anderen PC herunterladen und dann einmal auf einen USB-Stick packen und diesen am Laptop anschließen.