Laptop- Adminpasswort vergessen... wie kann ihc den Zurücksetzten?

4 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das vergessene Admin-Passwort auf einem Laptop zurückzusetzen. Hier sind einige Optionen, die du ausprobieren kannst:

1.Passwortrücksetzungsdatenträger: Wenn du einen Passwortrücksetzungsdatenträger erstellt hast, kannst du ihn verwenden, um das Passwort zurückzusetzen.

2.Microsoft-Konto: Falls du dich mit einem Microsoft-Konto angemeldet hast, kannst du versuchen, das Passwort über die Microsoft-Website zurückzusetzen.

3.Abgesicherter Modus: Starte den Laptop im abgesicherten Modus und versuche, das Passwort von dort aus zurückzusetzen.

4.Professionelle Hilfe: Wenn die oben genannten Methoden nicht funktionieren, kannst du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, um das Passwort zurückzusetzen.

Bitte beachte, dass das Zurücksetzen des Passworts auf einem Laptop je nach Modell und Betriebssystem variieren kann. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass du die richtigen Schritte für dein spezifisches Gerät befolgst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mmm6579262
Beitragsersteller

wie mache ich 3.

ZeroxGaming  29.07.2024, 20:34
@mmm6579262

Bei Boten Oder besser gesagt wenn dein Windows Laptop oder PC oder so hoch fährt Probier mal einfach Alt 12 oder so zu drücken bei irgendeinem Alt und dann halt die Zahl Knopf wird sich ein Fenster öffnen und bei dem wirst du schon lesen im abgesicherten Modus öffnen lesen wenn das nicht der Fall ist das melde dich bitte nochmal bei mir

Linux Live USB Stick sich erstellen mit z.B. Linux Mint Mate.

Laptop damit booten Daten sichern, Festplatte Komplett Löschen.

Wahlweise entweder Linux Mint Mate über den bereits existierenden USB Stick Installieren oder über rufus einen bootfähigen Windoof Stick Nutzen ,dies Installieren.

Deine Entscheidung.

Dieses Video kann dir helfen um das Passwort zu ändern.

Du brauchst dafür ein USB Stick oder DVD auf der der bootfähige Windows Installer drauf ist.

https://youtu.be/fQCwbuR3DzY