Lapdance freund?

4 Antworten

Wenn du es nicht willst hat er das zu akzeptieren.

Es ist völlig egal was wir davon halten.

Entweder dein Freund kommt klar damit dass du es nicht willst und wenn nicht sollte er zum Single gemacht werden...

wenn du das nicht willst, musst du natürlich nicht.
Und wenn er das nicht akzeptiert, dann ist es kein guter Freund

Silke18Neu  18.05.2020, 13:51

DA stimmt ich vollkommen zu

Ansonsten... Mach doch Poledance als Sport, mach ich auch. Find ich den besten Sport, da echt der ganze Körper dabei trainiert wird und dann... Lass ihn zappeln und lass ihn nicht zuschauen *jokermässig lach

Grundsätzlich könnte man sagen, probieren geht über studieren. Aber ich kann nachvollziehen, wenn man gerade beim Sex schon bei dem Gedanken an etwas sich so unwohl fühlt, dass man es auch nicht probieren möchte.

Wenn er es nicht akzeptiert, was will er machen, Dich zwingen? Du kannst ihn ja mal bitten, dass er mal für Dich strippt...aber ich ahne schon die Reaktion :D

Letztlich seid Ihr in einer Partnerschaft und nicht in einem Dienstleistungsverhältnis.

Wenn er Deine sexuellen Grenzen nicht respektiert, wird wohl nur eine Trennung bleiben.

Er kann dich zu nichts zwingen was du nicht willst.