Dankbarkeit zeigen?

5 Antworten

Zu Geburtstagen hat man die Gelegenheit den Freunden zu sagen ,wie froh man ist sie zu haben. Denke zum Geburtstag findet es keiner merkwürdig was nettes zu hören .

Außerdem kann man das Thema immer gut anschneiden ,wenn man an gemeinsame Momente sich zurück erinnert.

Ich finde eine Umarmung & einer Karte wo steht danke das es dich gibt 1000% besser als irgendein Geschenk....

Lass ihnen doch als Überraschung etwas per Post zukommen an dem du noch dran gesessen bist.

Sie wissen es bereits

Also ich bin eine Person die sehr viel wert auf Dankbarkeit legt. Mir reichts eigentlich, wenn ich ein Dankeschön kriege für etwas was ich getan habe für jemand