Langzeitpille einmal vergessen, schlimm?

Fuzzycake05  27.06.2024, 06:39

Wirklich Bauchschmerzen oder unterleibschmerzen? Was für Schmerztablette hast du genommen?

mynameissophiee
Beitragsersteller

Jaa sind eher Unterleibsschmerzen und die Novaminsulfon Tabletten + Saft.

2 Antworten

Hallo 👋

solche krassen Nebeneffekte sollte die Pille nicht haben vorallem nicht nach einmaligem vergessen. Bitte vereinbare mit deinem Gynäkologen einen Nottermin und lasse es abklären denn normal ist das nicht.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Bitte frag deinen Arzt.

Grundsätzlich ist das egal, wenn du einmal einen Tag auslässt, die Blutung setzt erst nach 2, 3 Tagen Pause ein. Aber Vorsicht: Wenn du diese Pille zum Zweck der Empfängnisverhütung nimmst, ist der Schutz weg!