Braune Blutung! Hilfe!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Braunes Blut ist altes Blut also nicht frisch. Die Pille Maxim ist hoch dosiert und es kann vorkommen das du dadurch zwischen blutungen bekommen hast die nicht abgelaufen sind. Und vielleicht kommt dieses alte Blut jetzt anstatt deiner Periode raus. Ist nichts schlimmes und die Pille ist eigentlich sehr sehr sicher. Man muss schon echt große Fehler machen um damit schwanger zu werden :) mach dir keine Sorgen. Habe das oft bei meiner Pille

susannasa
Beitragsersteller

Dankeschön :-) Ja ich warte erstmal ab, falls noch andere Beschwerden auftreten rufe ich dann mal beim Frauenarzt an

Fragerin17  15.03.2015, 22:07

Ich hatte das vorher auch nie. Hat bei mir auch mit der Starken Pille angefangen :) immer erst dunkle alte Blutungen und dann kommt das frische. Du kannst aber auch morgen früh mal bei deinem Frauenarzt anrufen wenn du dir ganz sicher sein willst. Aber ich kenne mich damit eigentlich gut aus und denke du musst dir keine Sorgen machen

susannasa
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort!:-) Ich bin noch sehr neu mit dem ganzen Pillen Kram und daher sehr unsicher, war nur etwas überrascht da ich so eine Art von Blutung vorher noch nicht hatte :-)

Hallo (: es kann auch hin deuten das in der Hygiene nicht alles passt es kann sein das du eine Infektion bei deinen Unterleib hast .. ich würde an deiner Seite den Frauenartz ansuchen und mit ihm über das reden (: aber du musst dir keine Sorgen machen das kann auch ganz normal sein ..

Also bei jemanden der keine pille nimmt wuerde ich sagen dass das einnistungsblutungen sind.. Aber so :/ eher unwahrscheinlich.. Hattest du vllt durchfall oder hast medikamente genomm?

susannasa
Beitragsersteller

Hatte keine Magen-Darm Erkrankung und bin erst seit letzter Woche krank bzw war krank hatte 2wochen davor GV also wäre es sowieso unwahrscheinlich gewesen, trotzdem danke für deine Antworten :-)

phine13  15.03.2015, 22:08

Okay du hast ja nun schon ne gute antwort bekommen :P tut mir leid, wollt dir keine angst machen :/

phine13  15.03.2015, 22:07

Hm schwierig.. Also schmerzmittel hebt die wirkung der pille ncit auf. Nur antibiotika.. Aber ich hab ma gelesen dass bei einer magendarm erkrankung die pille ihre wirkung verlieren KANN.. Also ich will dir keine angst machen, ich nehm die pille zwar auch aber hatte sowas nochnie.. Also vllt morgen direkt beim frauenarzt anrufen udn das klaeren!

susannasa
Beitragsersteller

War krank, und habe Schmerzmittel genommen doch sonst eigt nichts :-/