Langweile?

2 Antworten

Mach einen Podcast vertrau muss auch überhaupt nicht professionelle sein am besten mit einer Freundin labert einfach über das was ihr bock habt und macht dann am besten so auf WhatsApp mit Freunden eine Gruppe und stellt des dann rein. (wenn das lost ist sorry haha)

AlyiaCharlotte
Beitragsersteller

Ich bin nicht so die person haha aber trotzdem danke :)

starxy44  15.10.2024, 23:02
@AlyiaCharlotte

Haha oke ich kann dir auf dem Handy auch Apps wie Brawl Stars oder Block Bast empfehlen so für Langeweile zwischendurch :)

AlyiaCharlotte
Beitragsersteller
@starxy44

Hab nich nie brawl stars gespielt kann es aus nicht erklärlichen Gründen nicht leiden..

Ich gehe jetzt schlafen 🫠

Sky<3

Luccca248  15.10.2024, 23:02

Dann gute Nacht, schlaf gut ✨

AlyiaCharlotte
Beitragsersteller

Viel spaß, gute nacht

PieInTheSky  15.10.2024, 22:53
@AlyiaCharlotte

Dankeschön ^^

Du kannst irgendein Hobby machen, mit Freunden chatten, Musik hören oder eif im Bett chillen oder GF

AlyiaCharlotte
Beitragsersteller
@PieInTheSky

Najaa freunde machen was anderes.. musik hilft mir ned wirklich bei langweile im bett chill ich schon und an Hobbys kann ich gerade nix machen weil rausgehen naja xD zocken geht zwar aber alleine langweile trotzdem danke :D